Impressum

 Christina Martinez

 

Adelenstrasse 4
63743 Aschaffenburg/Bayern

christina.martinez@web.de

Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.

 

 

 

 

 © by Christina Martinez 

 

 

 

 

 

 

Diese Website ist nicht kommerziell und völlig unabhängig.

Die darin enthaltenen Texte und Informationen gebe ich an alle Menschen zur privaten und nicht kommerziellen Nutzung weiter. Die Texte können unter diesen Voraussetzungen auch frei kopiert und verbreitet werden, sofern diese in Form und Inhalt unverändert zitiert werden, und selbstverständlich nur unter Angabe der Quelle. Darüber hinausgehende Nutzungen bedürfen der vorherigen, schriftlichen Genehmigung.

 

 Galerie-Bilder

  Meine Bilder unterliegen selbstverständlich auch dem künstlerischen Copyright!

Deshalb sind alle meine Bilder hier in meiner Galerie mit meinem © by Christina Martinez gekennzeichnet. .
Ich möchte noch anmerken, dass jeder, der meine Bilder unerlaubt veröffentlicht oder für private Zwecke missbraucht, strafrechtlich verfolgt werden kann.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!